75. Generalversammlung des Einforstungsverbandes am 2. Oktober!

01.06.2021

Abhaltung der 75. Generalversammlung am. 2. Oktober 2021!

Der Vorstand des Einforstungsverbandes hat sich aus Sicherheitsgründen dazu entschlossen, aufgrund der wieder stark im Anstieg befindlichen Corona-Neuinfektionen, die diesjährige Generalversammlung mit den Neuwahlen in den Vorstand und Aufsichtsrat in Form einer Delegiertenversammlung abzuhalten. Es ist davon auszugehen, dass die Sicherheitsbestimmungen seitens Bund und Länder in den kommenden Wochen wieder massiv verschärft werden. In den Räumlichkeiten des Waldcampus kann nur für max. 150 Personen die Einhaltung von Abstandsregeln gewährleistet werden. Diese Anzahl wird durch die 119 stimmberechtigten Delegierten aus den verschiedenen Genossenschaften, durch die stimmberechtigten Mitglieder des Vorstandes und Aufsichtsrates, durch die Wahlkandidaten, durch den Vertreter des Raiffeisenrevisionsverbandes sowie die Finanzierungspartner bereits vollständig ausgeschöpft. Bei der diesjährige Generalversammlung muss daher leider auf die Ladung von Gästen verzichtet werden, da in diesem Fall erfahrungsgemäß mit 250 bis 300 Personen zu rechnen ist.

Aus gegebenem Anlasse wird die Generalversammlung zudem nicht wie geplant am 3. Oktober 2021 stattfinden, sonder auf den Nachmittag des 2. Oktober 2021 vorverlegt.

Der Einforstungsverband hofft, dass im Jahr 2022 die Generalversammlung wieder in der gewohnten Form abgehalten werden kann und bittet alle betroffenen um Verständnis für die gewählte Vorgehensweise!

Bei Fragen steht die Kanzlei des Einforstungsverbandes gerne zur Verfügung!

Für den Einforstungsverband

Sie sind Eigentümer einer einforstungsberechtigten Liegenschaft und an einer Mitgliedschaft bei einer unserer 23 Einforstungskörperschaften interessiert?Nähere Informationen finden Sie hier!