Österreichischer Einforstungsverband

AutorTitelOrtJahr
Bauer OttoDer Kampf um Wald und Weide, Studien zur österr. Agrargeschichte und AgrarpolitikWien1925
BMLF, Zl. 67.438-I/4b-1953Provisor. Referentenentwurf f. eine Technische Instruktion f. die Behandlung der Wald- und WeidenutzungsrechteWien1953
Bruckmüller Peter, DI, Schmittner Friedrich, DI Dr.Die Gemeinschaften und Einforstungsrechte in der Land- und Forstwirtschaft KärntensWien1964
Bruckmüller Peter, DI, Schmittner Friedrich, DI Dr.Die Gemeinschaften und Einforstungsrechte in der Land- und Forstwirtschaft VorarlbergsWien1964
Bruckmüller Peter, DI, Schmittner Friedrich, DI Dr.Die Gemeinschaften und Einforstungsrechte in der Land- und Forstwirtschaft SalzburgsWien1964
Bruckmüller Peter, DI, Schmittner Friedrich, DI Dr.Die Gemeinschaften und Einforstungsrechte in der Land- und Forstwirtschaft OberösterreichsWien1963
Bruckmüller Peter, DI, Schmittner Friedrich, DI Dr.Die Gemeinschaften und Einforstungsrechte in NiederösterreichWien1962
Bruckmüller Peter, DI, Schmittner Friedrich, DI Dr.Die Gemeinschaften und Einforstungsrechte in der Land- und Forstwirtschaft TirolsWien1964
Charbula FranzDer Salzburger Staatswald, seine volkswirtschaftliche Stellung und VerwaltungSalzburg1911
Carli Wolfgang, Dr., Deimling Hermann, Mag., Lienbacher Nikolaus, DI, Mag.Salzburger Einforstungsrechtegesetz mit KommentarWien2003
Crepaz ChristophBewertung von Weiderechten zur Ablösung in Geld unter bes. Berücksichtigung der Verhältnise in TirolInnsbruck1994
Dimitz Josef, HR Ing.Die Einforstung im Lande SalzburgSalzburg1921
Eichriedler PeterDie Einforstung im Lande Salzburg – Entwicklung und gegenwärtige SituationWien1982
Grassberger KarlDie Salzburger Wald- und WeidenutzungsrechteSalzburg1947
Greif Franz, Dr., Kreisl Reinhard, Dr.Anteils- und Nutzungsrechte in der österr. Land- und ForstwirtschaftWien1989
Jurak FelixDie Entwicklung der öffentlich-rechtlichen Servituten seit 1848, DissertationGraz2003
Klaushofer FranzDie Sbg. Wald- und Weidenutzungsverhältnisse vor der Grundentlastung 1848Wien1984
Norer Roland, Dr.Handbuch des AgrarrechtsWien2005
Peitler FranzDie Forstfrage im Herzogthume SalzburgSalzburg1861
Peitler FranzDie Regalien, insbes. Das Forst-RegalSalzburg1862
Peitler FranzBericht des Landesaussch.d.Herzogthumes Sbg.betr. den Verkauf der Staatswaldg., Verbesserg. d.Wald-und AlpenwirtschaftSalzburg1871
Peitler FranzBericht des Landesaussch.d.Herzogthumes Sbg.über den Stand der Forstfrage im Jahre 1866Salzburg1866
Reicher, Dr., Abg.Die Servituten-Frage im österr. ReichsratheWien1886
Schiff Walter, Dr.Die Regulierung und Ablösung der Wald- und Weide-ServitutenWien1899
Schiff Walter, Dr.Österreichs Agrarpolitik seit der GrundentlastungTübingen1898
Schwarzenberg Karl, Fürst zuSchwarzenbergischer Almanach 1973Murau1973
SteinhauserAuszug betr. die Beendigung der Grundlasten-Ablösung und Regulierung im Herzogthume SalzburgSalzburg1871
Wimberger LudwigDie Wald- und Weidenutzungsrechte und als ihr besonderer Vertreter der EinforstungsverbandWien1978