Holzforstungen 2021 in schriftlicher Form!

19.01.2021

ÖBf-Holzverlässe 2021 aufgrund von COVID19 abgesagt

Wichtige Information zu den ÖBf Holz- und Weideverlässen 2021:

Aufgrund der leider noch immer sehr angespannten COVID19-Situation und des Umstandes, dass der Lockdown bis einschließlich 7. Februar 2021 verlängert wurde, sehen sich die Österreichischen Bundesforste gezwungen, die Holz- und Weideverlässe für das Jahr 2021 abzusagen. Der Verband der Einforstungsgenossenschaften unterstützt diese Vorgehensweise die der Gesundheit aller dient.

Die Einforstungsansprüche sind von den Berechtigten heuer daher schriftlich per E-Mail oder Post beim jeweils zuständigen Revierleiter geltend zu machen. Im Falle eine schriftliche Anmeldung nicht möglich ist, kann diese auch telefonisch vorgenommen werden. Jeder Einforstungsberechtigte erhält zudem zeitgerecht vom zuständigen Revierleiter eine aktuelle Einforstungsabrechnung per Post übermittelt.

Für weitere Fragen steht der Verband der Einforstungsgenossenschaften gerne zur Verfügung.

Sie sind Eigentümer einer einforstungsberechtigten Liegenschaft und an einer Mitgliedschaft bei einer unserer 23 Einforstungskörperschaften interessiert? Nähere Informationen finden Sie hier!