Geschäftsführersitzung 2019

13.06.2019

Am 17. Mai 2019 fand nach längerer Pause wieder ein Treffen der GeschäftsführerInnen der einzelnen Einforstungsgenossenschaften bzw.  -körperschaften statt.  Im Zuge der Sitzung konnte der neue Bürostandort und das Gebäude des Waldcampus Österreich besichtigt werden.

Die heurigen Themen stellten eine Auffrischung des Kenntnisse rund um die Struktur & des Jahresablaufs des Einforstungsverbandes dar. Neben grundlegenden Punkten, wie zum Beispiel Verbandstruktur und Ablauf der Revision, blieb auch Zeit über Aktuelles zu diskutieren. Ein reger Erfahrungsaustausch fand statt.

Das Team rund um den Einforstungsverband bedankt sich bei den TeilnehmerInnen und freut sich schon auf die nächste Geschäftsführersitzung.

Weitere Bilder